Eine Kooperation für Gründung und Innovation – Unser Sponsor Volksbank Mittelhessen

Schon seit Beginn des Projekts unterstützt die Volksbank Mittelhessen den Makerspace Gießen. Dass wir sie nun als offizielle Sponsorin begrüßen dürfen, freut uns daher umso mehr. ?

Die Volksbank ist eine der stark verankerten Banken der Region Mittelhessen und fördert daher auch eine ganze Reihe sozialer Projekte: von Sportvereinen, über Kultur bis hin zu Bürgerhilfen. Dabei ist ihr immer wichtig, dass Menschen Hürden genommen werden und in ihren persönlichen Vorhaben Unterstützung finden.

Als Sponsorin bei uns im Makerspace setzt sich die Volksbank nun noch intensiver mit der Förderung von Gründung, Innovation und dem Erhalt einer Startup-freundlichen Region ein.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns auf eine großartige Kooperation! ?