Der Makerspace Gießen ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung und offene Werkstatt. Die Finanzierung wird von vielen verschiedenen Organisationen gestemmt und wir brauchen noch weitere Spenden für die Deckung unserer Kosten. Diese sind hauptsächlich Mietkosten und Personalkosten für den Betrieb der offenen Werkstatt, die Durchführung unserer Impulsveranstaltungen und die Erstellung der Bildungsmaterialien für unsere Kurse und die Ausstellung.

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt! Unten habt ihr die Möglichkeit per Spendenformular direkt eine Spende zu tätigen. Ihr erhaltet automatisch eine Spendenbescheinigung durch betterplace.org, unsere Plattform der Wahl zum Abwickeln der Spenden. Im Spendenprozess könnt ihr auch betterplace unterstützen, müsst dies aber nicht. Hierfür könnt ihr den Betrag für betterplace anpassen.