Hallo neuer Sponsor, Stadtwerke Gießen!

Die SWG sind in Gießen überall präsent – beim Sport, im öffentlichen Raum und auf vielen Events. Wie sie selbst sagen, ist ihnen nämlich das Engagement für die Region von großer Bedeutung. Auch das Sponsoring von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen ist ihnen wichtig, da auch diese zu einem gesunden Erhalt der Region und ihrer Gesellschaft beitragen. ❤️

Umso mehr freuen wir uns deshalb heute mitteilen zu können, dass wir nun offiziell von den Stadtwerken Gießen gesponsert werden.

Wir verfolgen beide sehr ähnliche Ziele:

Nachhaltigkeit 🌱

Ressourcenschonung 📉

und auch die Unterstützung und Förderung der Region 💕

sind sowohl für die SWG wie auch für uns wichtige Treiber.

Wir sagen Danke für die Unterstützung und freuen uns auf eine großartige Partnerschaft für die Region!

Beitragsbild: SWG. Johannes Schmid und Nils Seipel, Geschäftsführer von flux – impulse und Gründer des Makerspace, unterzeichneten den Kooperationsvertrag mit den Stadtwerken Gießen, vertreten durch Stephanie Orlik, bei den SWG für das Sponsoring zuständig, und SWG-Unternehmenssprecher Ulli Boos.