Mit dem Formular unten kannst du dich für den nächsten 3D-Druck-Einführungsworkshop anmelden. Alle weiteren Infos erhälst du per Mail zeitnah vor der Veranstaltung. Solltest du einen Tage vor der Veranstaltung noch keine Informationen erhalten haben, kontaktiere uns bitte per Mail unter:

Ist der Kurs ausgebucht, wirst du automatisch auf die Warteliste für den nächsten Kurs gesetzt.

Ablauf

Unsere Einführungsworkshops sind immer gleich aufgebaut: In insgesamt 90 Minuten bekommt ihr eine kurze Einführung in die Technik des 3D-Drucks, macht erste eigene Schritte im 3D-Modellieren und dann startet ihr auch schon euren Druck. Alles völlig kostenfrei.

Keine Angst: Es sind keine Vorkenntnisse nötig, bis jetzt hat jede/r unter Anleitung den ersten 3D-Druck geschafft. Für die Teilnahme an den offenen Werkstattzeiten ist der Einführungsworkshop notwendig. Um teilzunehmen braucht ihr einen Computer/Laptop mit Maus.

Anmeldung

Die Anmeldung benötigt nur deine Mailadresse. Du stimmst mit der Anmeldung unserer aktuellen Datenschutzerklärung zu.