BAUHAUS Gießen sponsert nun den MAGIE – Makerspace Gießen! 🛠️

Passend zum Jahresbeginn dürfen wir euch endlich unsere neue Sponsoring-Kooperation vorstellen und ihr wart wahrscheinlich alle schon mal bei ihm einkaufen! BAUHAUS Gießen ist nun offizieller Sponsor des Makerspace Gießen und unterstützt uns und euch in Zukunft mit Erhalt und Ausbau unserer offenen Werkstatt, unseren Bildungsangeboten und Events, damit wir alle weiter kreativ sein können.

BAUHAUS Gießen ist eine der führenden Baumarktketten Deutschlands. Wir sind daher sehr stolz, dass das Unternehmen fortan den Makerspace Gießen fördert, insbesondere da es – wie wir – Menschen dazu motiviert, selbstständig zu handeln und eigene Projekte umzusetzen.

Für euch heißt das: Durch die Unterstützung von BAUHAUS Gießen können wir weiterhin garantieren, dass ihr immer genug Material und Werkzeug in unserer offenen Werkstatt zur Verfügung habt. 🧰🪵🧶👩‍🔧

Die BAUHAUS GmbH & Co. KG setzt sich in ganz Deutschland bereits für soziale Projekte ein, wie zum Beispiel mit der Eigenmarke PROBAU, mit der sie jährlich zahlreiche Trikots an Jugendfußballmannschaften spendet. Wir sind dankbar, nun in eine Kooperation mit BAUHAUS einzusteigen! 🤝

Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr auf die Partnerschaft wie wir!

Und wenn ihr nun auch euren örtlichen Space zum Austauschen, Tüfteln und Lernen unterstützen möchtet, freut sich der Makerspace Gießen immer über finanzielle Spenden jeglicher Höhe, um das Projekt zu halten und auszubauen.

Wenn du also etwas zu dem Projekt beitragen möchtest, geht es hier zum Spendenformular. Wir freuen uns über jeden Beitrag! ❤️